keyvisual-3

Terminkalender

DORN der Wirbelflüsterer

07.07.2018 (10:00 - 17:00)

Kurs-Nr.:30121
Dozent*in: Franz Josef Neffe, Diplom-Pädagoge Univ.
Ort: Kulturhaus Wertheim
Kosten: € 75,00

Die sanfte Hilfe für den Rücken des Allgäuer Bauern und Sägewerkers Dieter Dorn     hat sich in gut zwei Jahrzehnten weltweit verbreitet; das hätte nicht geklappt, wenn sie nur Schmerzen beseitigt und die Wirbel richtet. DORN ist und kann viel mehr. Jeder kann diese wirksame Methode an einem Tag selbst lernen. Man kann damit nicht nur in der Regel Schmerzen (Ischias, Kopfweh …) sofort beenden, Skoliosen wieder aufrichten, blockierte Organsteuerung wiederherstellen u.v.m. Man versteht damit auch endlich sein eigenes „Betriebssystem“ so gut, dass man die alten Fehler vermeiden, ordentlich vorbeugen und sich im Problemfall sofort selbst helfen kann. Und wenn man einmal konkret erlebt hat, wie einfach das geht, bleibt man auch am Ball  und hält sich fit. Es gibt kaum etwas, was man nicht über die Wirbelsäule beeinflussen könnte: Kopfweh, Druck auf der Brust, Herzstechen, Neurodermitis, Magenprobleme, Fersensporn, Knie- und Hüftprobleme, Ischias, Migräne, Zahnprobleme ...

Franz Josef Neffe übt die DORN-Methode schon seit 1990 aus, hat eines der ersten Bücher dazu herausgegeben, war auf fast allen Dorn-Kongressen als Referent und hat sie mit organisiert; seit 2000 bildet er aus. Zu diesem Selbsthilfetag dürfen Sie nicht nur Fragen, sondern auch Probleme mitbringen.

Sie brauchen: legere Kleidung, flache Schuhe, Massageöl, Handtuch

Zurück